Höchste Produktivität und Zuverlässigkeit, maximale Flexibilität und perfekte Produktqualität - das erwarten unsere Kunden von den Produktionsanlagen in ihren Halbleiterfabriken. Entsprechend hoch sind unsere Erwartungen an die Qualität und Nachhaltigkeit unserer Nassprozesslösungen und an unsere Dienstleistungen. Die AP&S After Sales Unit bietet schnelle und kompetente Unterstützung für Kunden weltweit und sorgt für Prozesssicherheit und hohe Anlagenbetriebszeit. Dies erreichen wir durch unsere langjährige Branchenerfahrung und das smarte AP&S Servicenetzwerk sowie mit unserem umfassenden technischen Know-how und einem tiefgreifenden Verständnis für chemische Nassprozesse.
Vor, während und nach der Inbetriebnahme der AP&S-Nassprozessanlage in Ihrer Halbleiterfertigung bietet Ihnen unser Team von hochqualifizierten Außendiensttechnikern schnelle und kompetente Unterstützung, um Prozesssicherheit, hohe Anlagenverfügbarkeit und besten Durchsatz zu gewährleisten. Dies beinhaltet: Schnelle und qualifizierte Wartung und technische Unterstützung weltweit, Anlageninstallationen, -umzüge und Upgrades vor Ort.
Die Anlagensanierungsprogramme von AP&S adaptieren gebrauchte Nassprozessbänke an die aktuellen und zukünftigen Technologieanforderungen an. Die Eckpfeiler in diesem Prozess sind die spezifischen Bedürfnisse der Kunden und unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Automatisierung- und Prozesssteuerung. Die AP&S-Sanierungsprogramme enthalten:
AP&S modernisiert alle Typen der Mercury-Anlagen und passt diese den stetig steigenden Technologieanforderungen an. Unser FSI Mercury-Sanierungsprogramm bietet folgende Optionen:
Garantierte Ersatzteilverfügbarkeit sorgt für maximale Auslastung und damit für die Effizienz Ihrer Nassprozessanlagen. Deshalb bietet Ihnen AP&S eine breite Palette an Ersatzteilen und eine schnelle Lieferung weltweit. Eine Belieferung aus unserem Lager oder aus einem Konsignationslager vor Ort ist - beides ist möglich.
„AP&S IoT-Lösungen werden für die Maschinenüberwachung, Maschinensteuerung, Wartung, Serviceeinsätze, Ersatzteillieferungen und den Ersatzteilaustausch eingesetzt. 2018 erhielten wir von unserem Key Account Infineon den Supplier Award "Best Innovation". Bei der Auswahl zeigten sich die Entscheider besonders beeindruckt von unseren Entwicklungen im Bereich Industrie 4.0. Dazu gehört das AP&S-Augmented-Reality-Programm für vorausschauende Wartung und Fabrikplanung, das Kunden eine optimierte Produktionsplanung, einen lösungsorientierten Konstruktionsprozess, Zeit- und Kosteneinsparungen sowie einen vorausschauenden Austausch von Ersatzteilen bietet.“
Christoph Kluge, Director Softwareentwicklung