Innovation leben BEI AP&S

26.05.2021

Ein weiterer Top 100 Award in diesem Jahr war für uns ein guter Grund, eine „Living Innovation at AP&S“- Reihe zu starten. Hiermit wollen wir zeigen, was Innovation für uns bei AP&S bedeutet.

Wie unsere Mitarbeiter Innovation in ihrem beruflichen Alltag bei AP&S erleben und gestalten, erfahren Sie hier auf der „Unterseite Innovation„.

AP&S wurde in den letzten Jahren mit mehreren Innovationspreisen ausgezeichnet, darunter mit dem Top 100 Award 2018, 2019 und 2021 sowie dem Infineon Supplier Award Best Innovation 2018. Das macht uns sehr stolz.

Unser Motto „Innovation leben“ begleitet uns schon seit vielen Jahren und spiegelt sich sowohl in unserer Unternehmenskultur als auch in unseren Nassprozessanlagen wider. Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern für ihr Engagement und ihren Einsatz, die diese Auszeichnungen möglich gemacht haben.