Praktikum

Ein Praktikum oder Ferienjob ist eine wertvolle Orientierungshilfe im Hinblick auf deine berufliche Zukunft. Während der Zeit bei AP&S unterstützen dich unsere Kolleg:innen kompetent und zuverlässig und informieren dich über unser Unternehmen und die unterschiedlichen Berufsbilder.

EINBLICKE

Erfahrungen sammeln

Du möchtest spannende Einblicke in die High-Tech-Welt der Halbleiterindustrie bekommen? Du möchtest wertvolle Erfahrungen in einem dynamischen Team sammeln und praktische Fähigkeiten erlernen? Ein Praktikum oder Ferienjob bei AP&S ist eine hervorragende Möglichkeit, um dich auf den Berufseinstieg vorzubereiten.

AP&S manufacturing

BEWERBUNG

Starte jetzt

Bewirb dich jetzt um einen Praktikumsplatz bei uns. Dafür kannst du gerne unser Praktikumsformular verwenden – einfach ausdrucken, ausfüllen und per E-Mail an uns schicken. Wir freuen uns auf dich!

KONTAKT

Unser Team Personal

„Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir!“

Linda Lütte
Personal
+49 771 8983-135

AP&S manufacturing